Oster-Pakete und Update Solidaritätsaktion

Herzlichen Dank für die großartige Resonanz in den letzten Wochen. Wir waren überwältigt von den vielen sehr persönlichen Botschaften, die uns auf ganz unterschiedlichen Wegen erreicht haben! Die Lage ist nach wie vor schwierig. Wir wissen alle nicht, wie es mit dem Bistro und den Hochzeiten und Veranstaltungen in den kommenden Wochen genau weitergeht. Dank euch haben wir neuen Mut gefasst, uns den Herausforderungen zu stellen! Wir merken aber auch, dass wir vini diretti etwas anders aufstellen müssen. Bewährtes behalten, aber auch offen für Neues aus der digitalen Welt sein.


vini diretti DIGITAL

Wir verlängern die persönliche Produktvorstellung oder Weinberatung aus dem Laden in die virtuelle Welt. Vielleicht auch einmal eine vini lounges @home?

 

Zum Start stellt Kai Lohrengel unsere Osterpakete „live“ im Video vor.



vini diretti Genussmomente teilen

Lasst uns an Euren Genussmomenten zu Ostern teilhaben. Vielleicht mit einem Foto oder kurzem Video bei einem Glas Wein. Am einfachsten ist es, wenn Ihr Foto oder Video mit #vinidiretti auf Facebook oder bei Instagram einstellt!

 

Frohe, gesunde Ostern und auf bald,

Eure Familie Lohrengel