Weinreise durch Italien

Fr. 04. September 2020 um 18:30 Uhr • € 49,- • ausverkauft

Bekannte und unbekanntere Weiß- und Rotweine aus dem vielfältigen Weinland Italien geben einen Einblick in das abwechslungsreiche Sortiment von Kai Lohrengel.

Untermalt von Geschichten und Fotos seiner vielen Reisen wird deutlich, nach welchen Kriterien er Winzer und Weine für sein Programm auswählt. Für Einsteiger bis Fortgeschrittene und Genießer im Allgemeinen.

Im Preis sind die Verkostungsweine, Wasser und Antipasti enthalten.

 

Ort: Terrasse von vini diretti.

 

Hinweise: Die Teilnehmerzahl für die vini lounge ist begrenzt, so dass wir die Tische auf der Terrasse mit ausreichendem Abstand platzieren können. Da es sich um eine Außenveranstaltung handelt, kann diese bei Schlechtwetter kurzfristig abgesagt werden. Gutscheine oder Eintrittskarten behalten für einen Ersatztermin weiterhin ihre Gültigkeit.